LOVE
loading...

Wenn die lieben Kleinen für einen Lacher sorgen!

by Sven & Rebecca Fotografie
Januar 3, 2019

Wir schreiben das Jahr 2015. es war erst unsere 3. Hochzeit die wir fotografiert haben. “Tatort”: Eppelheim bei Heidelberg. Zwei wunderschöne Menschen geben sich das Ja-Wort. Tolle Kirche, schöne Ansprachen des katholischen Pfarrers. Und dann…

Bei einem Gebet. welches in katholischen Trauungen traditionell vom Pastor gesungen wird, ist es plötzlich ganz still. In diesem Moment äußert ein kleines Mädchen in der 2 Reihe lautstark aber dennoch freundlich: “Oh mein Gott!” Die ganze Kirche, inkl. dem Pastor fängt an zu lachen und die sonst sehr ruhige und bedächtige Stimmung in der Kirche ist wie weggeblasen.

Dieser Moment liegt zwar nun schon fast 4 Jahre zurück, ist bei uns aber nach wie vor präsent und gehört zweifelsohne zu den Highlights.