LOVE
loading...
Über uns
Da wir uns auch sehr für euch interessieren, sollt ihr an dieser Stelle auch über uns einiges erfahren. Schließlich sollt ihr wissen mit wem ihr es zu tun habt. Es ist übrigens unerlässlich, dass ihr euren Fotografen auch persönlich kennenlernt. Schreibt uns hierfür über unser Kontaktformular und wir melden uns baldmöglichst für einen persönlichen Kennenlerntermin.
Here we are...
Wo fängt man an, wenn man sich selbst beschreiben will, bzw. etwas über sich erzählen will?
Bei der Frage des Icons unterhalb der Überschrift ging das schon los. Man hätte einen Fußball nehmen können und auch ein Kind als Icon hätte gepasst. Die Weltkugel, da wir sehr gerne reisen. Aber schlussendlich haben wir uns für das Herz entschieden. Denn nur auf die Liebe kommt es an. Die Liebe in der Familie, die Liebe zum Beruf(ung) und nicht zu vergessen die Passion die Liebe in Fotos zu verpacken und lebendig wirken zu lassen. Wir stehen natürlich lieber hinter der Kamera. Schaut euch hier in der nachfolgenden Galerie einige Fotos an wenn wir privat unterwegs sind. Auch hier bekommt ihr einen schönen Einblick über unsere Persönlichkeit. Seit kurzem dürfen wir uns "Zwillingseltern" nennen. Streß ja, aber auch pure Freude die jeden Tag ein bisschen wächst. 3 Kinder beleben unseren Alltag inzwischen. Keine Sekunde davon möchten wir missen.

Foto by: Nathalie Fotografie Edit by: Sven & Rebecca Fotografie

Happiness is homemade – Juli 2017

In freudiger Erwartung (2017)

Bei sinnlicht.de vor der Kamera (2017)

Euer Hochzeitsfotograf

Diani Beach – Kenia 2016

Diani Beach – Kenia (2016)